Diskografie

Hier die bisher erschienenen CD's von uns:

CD 1 erschienen im August 2011

     

Hier ein Auszug der Titel:  Adios Amor, Sierra Madre, Auf der Autobahn, Rivers of Babylon, Seemann, Aber dich gibt's nur einmal für mich u.s.w.

 

CD 2 erschienen im Juni 2012

Hier einige Titel der CD 2: An der Nordseeküste, Sempre Sempre, La Paloma, Major Tom, Eviva Espania, Zillertaler-Hochzeitsmarsch, Die berühmten drei Worte und weitere.

 

CD 3 erschienen im Oktober 2014


einige Titel der CD 3: Spanish Eyes, Herzilein, Sugar Baby, El Lute, Wenn es dich noch gibt u.s.w.

Anmerkung: alle CD's wurden nicht in einem Tonstudio aufgenommen sondern zu Hause mit einem hochwertigen Aufnahmegerät. Einige Aufnahmen finden sie auf den youtube-links:

 www.youtube.com/watch?v=gC-I6SGxy-0

www.youtube.com/watch?v=0SMeluxVGBQ

www.youtube.com/watch?v=VyH2SVWXRc4&feature=youtu.be      Link zu Demo 3 (Titel aus CD3)