Über uns

Wir sind ein Paar und machen seit Oktober 2010 gemeinsam Musik. Wir treten mehrmals pro Jahr an Anlässen wie Geburtstagsfesten, Jasstreffs, Hochzeiten usw. auf. Da wir beide Schlagerfans sind und uns diese Musikrichtung bereits seit Kindheit begleitet, haben wir uns auch diese Musikrichtung ausgesucht für unser grosses Hobby. Wir haben grosse Freude am gemeinsamen musizieren und dies macht natürlich dann noch mehr Spass, wenn wir mit unserer Musik auch anderen eine Freude machen können; sprich sie mit dem Publikum teilen zu können. Denn: geteilte Freude ist ja bekanntlich auch immer doppelte Freude!  :-)

Wir, das sind: Jery aus dem Berner Seeland-Dorf Rüti bei Büren und Regi aus Bern-Bümpliz.

 

Wir spielen Schlager und Evergreens

Entstanden ist das „Duo Regi und Jery“ im Oktober 2010, rund ½ Jahr nach unserem Kennenlernen und aus Liebe zur Musik.

Jery spielte schon seit seiner Kindheit begeistert Akkordeon und war später mehrere Jahre in einem Akkordeonclub, wo sie auch an diversen Anlässen auftraten. Regi sang schon als Kind immer sehr gerne zu Schlagermusik aus dem Radio oder von Musikkassetten/Langspielplatten. Zudem ist sie seit über 35 Jahren ein grosser Fan des Wiener Schlagersängers und früheren Musikantenstadl-Moderators Andy Borg.

Falls Sie uns für einen Anlass buchen möchten, bin ich dankbar für frühzeitige Anfrage da ich auch an Wochenenden ab und zu arbeite.